Game Over

Ich spiele nur – ich beiße nicht –meistens zumindest, obwohl, die kleine Spanierin neulich die mich BITCH nannte, ja die hätte ich seeehr gerne gebissen… Sie mich glaub ich auch, denn ich habe ihren 5 Euro Schuh beim Vorbeigehen um einen kleinen Plastikglitzerstein reduziert. Ihre Faust, die mich danach deutlich aus der Metro drückte und das Glitzersteinchen das gerne mit mir gekommen wäre (glaub ich zumindest denn es flog mir hinterher) machten Ihre Wut sehr deutlich. Mein: „Sorry, I don´t understand you!“ konnte sie nicht wirklich beruhigen und so fluchte sie was das Zeug hielt und beendete den Satz mit BITCH. Leider blieb es beim kleinen Pläuschchen denn ihre Taktik sich gemeinsam mit Ihrem Freund „Enano Nariz“ (das müsste Zwergnase heißen) groß vor mir aufzubäumen misslang aufgrund der ihr fehlenden Zentimeter. So hatte ich Glück und es blieb beim Vorspiel – das Finale fiel aus persönlichen Gründen leider aus.
Wer hat sich so was ausgedacht? Vorspiel…
Das Spiel vor dem eigentlichen Spiel? Warum nicht einfach spielen und Spaß haben?
Das Spiel das das einzige bleibt weil es nicht weiter geht? Hm…
Das Spiel das man sich sparen könnte weil es nur um den Hauptteil geht?
Aber immerhin hat es einen eigenen Namen bekommen, also muss es mehr wert sein als man vermutet… Naja, der Blinddarm hat auch einen Namen.
Das Spiel der Spiele? Des Lebens?
Oje und dann das Nachspiel erst herrje (-;
Ist es vielleicht gar kein Spiel? Ist es Wahrheit? Wahrhaftigkeit? Genuss? Gefühle. Explosionen. Verlangen…
Gott wovon rede ich hier eigentlich?
Spiel… ich will nicht spielen! Ich mag Spiele nicht.
Ich mag Wahrheit, Menschlichkeit, Freunde, Wärme, Echte Gefühle, Lachen, Spaß, … Vorfreude!!!
Betonung auf Freude. Ich freu mich auf meinen Urlaub. Habe nur den Hinflug gebucht. Freue mich auf die Freiheit entscheiden zu können wann es für mich zurück nach Hause geht. Freue mich sicher danach auch auf Zuhause, auf meine Freunde, darauf dass wir uns unsere Urlaubsfotos zeigen, uns sagen wie sehr wir den anderen gern dabei gehabt hätten… und das wir da unbedingt nochmal zusammen hin müssen…
Freue mich auf Sonne, Strand, neue Bekanntschaften, neues sehen, hören, fühlen….. wie beim Vorspiel… nicht wissen was kommt…. Es aber ahnen….. Wünsche haben…. Hoffnungen….. ob sie erfüllt werden? Ich weiß es nicht. Das weiß man leider selten vorher.
Aber macht nicht genau DAS alles so spannend?
Freue mich auf das Gefühl zu erleben wie ich mit mir alleine klar komme…werde ich mich mit mir langweilen? Werde ich mit mir zufrieden sein? Vielleicht finde ich mich ja doof? Vielleicht lerne ich lieber schnell jemanden kennen um mich nicht alleine aushalten zu müssen. Und wenn ich nicht klar komme? Ab nach Hause und ein neues Ziel haben?
Aber Welches?
Oder Augen zu und durch?
Das sehe ich dann.
Aber erst mal denke ich nicht so weit.
Freue mich auf das was kommt.
Freue mich auf Neues.
Freue mich auf neue Erfahrungen, Erlebnisse,
dinge sehen, die ich noch nie gesehen habe.
Wege gehen die ich noch nie gegangen bin.
Menschen begegnen denen ich noch nie begegnet bin,
mich teilweise freuen, dass ich ihnen auch nie wieder begegnen muss???
Andere vielleicht vermissen… oder auch nicht…
Situationen erleben die ich noch nie erlebt habe,
nicht wissen wie ich reagieren werde,
es einfach zu tun wenn es soweit ist.
Mich selbst überraschen.
Mich neu kennenlernen,
sehen was in mir steckt.
Was auf jeden Fall noch in mir steckt, ich weiß nicht wie viele Kaktusfeigenstacheln.
Auch daran war nichts anderes Schuld als Vorfreude, dass Sie mir jeglichen Spaß am eigentlichen Genuss nehmen würde konnte ich nicht ahnen…
Ich sah sie mit meinen äußerst verzückten Augen und dem Gedanken: „Wie cool – Delikatessen am Straßenrand“ – und niemandem außer mir sind sie scheinbar aufgefallen…. Oder die wachsen hier wie Sand am Meer und man kann gar nicht so schnell pflücken wie sie nachwachsen…
Im Internet „ge-suchmaschinen-funden“ Kaktusfeigen…. Ja genau so sehen sie aus, ja man kann sie essen…… alles klar – die kann ich pflücken!!!
Gesagt getan – hier wird keine Sekunde verschwendet (-;
Die Tasche voll machen – Maik freut sich bestimmt wenn ich gesundes Obst mitbringe das darüber hinaus soooowas von frisch ist UND nichts kostet. Ich bin eine Heldin (((-;
OOOOOOOOOOoooooooooooooooookkkk ???!!!??!!???
Was ist das da an meinen Fingern, was aussieht wie ein Bart und wehtut wie eine Horde tollwütiger Igel, aber so klein ist das man eigentlich gar nichts erkennt , aber die Schmerzen eindeutig darauf hinweisen ,dass da was sein MUSS!!!!!?????
Kaktusfeigenstacheln. Ja klar hab ich die gesehen. Die waren aber nur ganz klein und ich hab beim Pflücken echt gut aufgepasst… das muss also was anderes sein – ich bin ja nicht blöd!!!
Ich bin doch blöd….
Und ich glaube ich werde diese Dinger nur mit einer 10-Phasen_LaserOP wieder los- aaahhhh!!!
Das sind kleine, fiese, brutalste, seeehr anhängliche, mega-unbeliebte Menschenfeinde die alles tun würden um nicht gegessen zu werden. Wenn sie es einmal geschafft haben die obere Hautschicht du durchbrechen (und das schaffen sie verdammt schnell) dann haken sie sich darunter fest und lassen nicht mehr los… Sie wollen Dich täglich an den Mord Ihrer Familie erinnern und Du sollst Dein Leben lang nicht vergessen das Pflanzen auch Lebewesen sind. Lebewesen die sich zu Wehr setzen!!!
Nein. Vergesse ich nicht! Niemals! Versprochen!! Und trotzdem werde ich Euch aufessen, damit das ganze Leid nicht ganz umsonst war – PAH!

Immer gebe ich mich schließlich mit dem Vorspiel alleine nicht zufrieden (-;